Startseite
  Über...
  Archiv
  *~*OuR GiRls*~*
  *~*pIcS vOn bEcCi*~*
  *~*PiCs VoN sAsKiA*~*
  *~*piCs VoN uNs ZwEi SüßeN*~*
  *~*UnSeRe LiEbLiNgS mUsIc cLiPs*~*
  *~*SeLbSt GeMaChTe GeDiScHtE vOn SaSkIa*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *~*SaSkIa*~*
   *~*MaRcO*~*
   *~*PeGaH*~*
   *~*JaSmIn*~*
   *~*KaTrIn*~*
   *~*LeA*~*
   *~*LiSa*~*
   *~*RiCo*~*



http://myblog.de/chicababys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


casko
( Email )
5.9.06 21:53
grrrrrrrrrr scheiß technik von heute dumm umständlich und einfach nur doof!!! naja wenn ihr oder du oder du wissen wollt was ich da unten meine dann könnt ihr mich ja in der schule fragen
soooooo



casko
( Email )
5.9.06 21:52
man!



soooo



casko
( Email )
5.9.06 21:38



casko
( Email / Website )
5.9.06 21:38
hi das da unten war ich nich
aba das was da steht mit dem kopieren stimmt!
bei toolia gibt es ja so ein rechtsklickschutzdingda, den könnt ihr ja auch hier machen. also einfach den text kopieren:



und dann in dem quelltext einfügen. dann kann man keinen rechtsklick mehr machen, das ist dann ja umindest ma ein anfang!
bye bye



Anaa
( Email )
3.9.06 13:33
hey...na ihr zweü...wie gezz...voll sweet die hp..un ihr seht auch wie imma gaanz sweet aus!!^^..hehe...naja..oke...ka wat noch schreibn könnt...hab euch ganz doll lieb......pusaa!!!:-*..
volim vas...



sonia
( -/- )
31.8.06 14:51
hi ihr süßen!!!
coole bage echt richtig gut geungen!!!
die musik is auch richtig cool !!!!
ach ja becci jonas nit vergessen na *gg* ^^
un paul seid wan has du ne freundin???
ok ich weiß jetz nit mehr wat ich schreibe soll
byebye
*big kizz* an euch beiden süßen
H*E*M*S*D*L*
bis moregen in der scheiß schule
bye
eure soni



Lisa
( / Website )
28.8.06 21:59
Hey ihr 2...
Kennt mich zwar nit aba ich euch...Ich war uchma aufm hiLda und nur zur info ich bin die Freundin vom Rico,qäLLe?!..hehe...
naja Saskia adde michma PLS in icq....249-993-616
Wär echt voLL sweet....oki bis dann da macht
Kizzah Lisa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung